Systemanforderungen:

Android:
mind. 2-3 GB Arbeitsspeicher
Empfohlene Bildschirmgröße: 10,1 Zoll
Android Version ab 5 (oder höher)

Windows:
Windows 10 oder höher
Dot Net Framework (Basis- bzw. Grundprogramm für viele Windows-Programme
und normalerweise unter Windows bereits installiert)

Für Ihr individuelles Training haben Sie folgende Möglichkeiten:

Training:

- High Score
  *Werfen Sie 100 Darts auf die Scheibe. Jeder Treffer zählt normal (Triple 20 zählt 60 Punkte, Single 15 zählt 15
    Punkte etc.). Versuchen Sie einen möglichst hohen Score zu erzielen.

- Score Training
  *Werfen Sie 100 Darts (je nach Option 30/60/100) auf die Scheibe. Single zählt 1 Punkt, Double zählt 2 Punkte und
    Triple zählt 3 Punkte. Versuchen Sie eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen.

- Double Training
  *Es werden 100 Darts auf ein Doppelfeld geworfen. Jeder Treffer zählt 1 Punkt.

- Round the Clock Punkte
  *Für dieses Training stehen 63 Darts zur Verfügung - geworfen wird nacheinander mit jeweils 3 Darts von 1 bis 20
    und zuletzt auf Bulls Eye. Jedes Triple zählt 3 Punkte, Doppel 2 Punkte, Single 1 Punkt.

- Bob´s 27
  *Werfen Sie mit jeweils 3 Darts auf alle Doppelfelder, von Doppel 1 bis Doppel 20 und anschließend Bulls Eye. Sie
    starten mit 27 Punkten. Jeder Treffer gibt den originalen Wert (1 Treffer auf Doppel 4 gibt 8 Punkte, 2 Treffer auf
    Doppel 11 gibt 44 Punkte). Wird 1 Zahl mit 3 Darts nicht getroffen, wird der Wert dieses Doppels der Punktzahl
    abgezogen. Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Punkte zu erzielen. Fallen Sie unter 0 Punkte, ist das Spiel sofort
    beendet. Geben Sie über die Tastatur nur die Anzahl der Treffer für das Feld ein (0 bis 3).

- Catch 40
  *Bei diesem Spiel muss Sie jede Zahl von 61-100 mit max. 6 Darts im Modus "Double Out" „gelöscht“ werden.
    Beginnen Sie mit der 61 haben Sie 6 Darts zur Verfügung. Schaffen Sie das Finish mit 2 Darts (Ausnahme 99 = 3
    Darts) gibt es 3 Punkte. Schaffen Sie das Finish mit den ersten 3 Darts gibt es 2 Punkte. Benötigen Sie bis zu 6
    Darts gibt es noch einen Punkt. Wird das Finish nicht ausgeworfen, gibt es keine Punkte und man geht zur
    nächsten Zahl über. Geben Sie nach den 6 Darts die Anzahl der benötigten Darts ein. (Erfunden von John Part)

- JDC Challenge
  *Das Spiel wird in 3 Runden gespielt. In der 1. Runde müssen Sie die Zahlen 10-15 mit jeweils 3 Darts treffen.
    Dabei gibt ein Shanghai extra Punkte. In der 2. Runde müssen alle Doppel von 1-20 + Bulls Eye mit jeweils einem
    Pfeil getroffen werden. Die 3. Runde ist wieder eine Shanghai-Runde von 15-20.  Shanghai: 3 Darts auf jede Zahl,
    z.B. S10 S10 T10 = 50 Punkte.
    Wenn ein echter Shanghai getroffen wird (Single, Triple und Doppel) gibt es 100 extra Punkte.
    Doppel: 1 Dart auf jedes Doppel von 1-20 und Bulls Eye. Jedes getroffene Doppel zählt 50 Punkte, das Bulls Eye
    gibt 100 Punkte. 
    Score-Eingabe in der App:
    Es müssen die Anzahl der Treffer eingegeben werden (z.B. bei S10 T10 T10 muss eine „7“ eingegeben werden).
    Bei einem möglichen Shanghai fragt die App danach.

- SplitScore
  *Jeder Spieler muss die folgenden Felder 3x bespielen: 15, 16, beliebiges Doppelfeld, 17, 18, beliebiges Triplefeld,
    19, 20, Bulls Eye. Dabei erhält er die geworfenen Punkte (Doppel und Triple zählen wie gewohnt). Trifft er mit 3
    Pfeilen das angegebene Feld nicht, werden seine Punkte halbiert (bei ungerader Zahl wird aufgerundet). Der
    Spieler mit den meisten Punkten gewinnt das Spiel.
    || Variante Steeldarts: Hier beginnt der Spieler mit 0 Punkten, halbiert wird frühestens in der 2. Runde.
    || Variante Classic: Hier beginnt der Spieler bei 40 Punkten und es kann direkt halbiert werden.  Der Spieler muss
    die geworfenen Punkte eingeben.

Training 121
  *Das Ziel dieses Trainings ist es, 121 Punkte mit 9 Darts zu checken. Gelingt dies, steigt man auf zur nächsten Zahl.
    Gelingt ein Finish mit 3 Darts, ist die nächste Zahl ein "Safehouse", von der man nicht tiefer fallen kann. Gelingt
    es nicht mit 9 Darts die aktuelle Zahl zu checken, fällt man auf 121 oder auf sein Safehouse zurück.
    Klassisch (Experte): Wenn Sie mit 9 Darts die aktuelle Zahl nicht checken, fallen Sie auf 121 Punkte oder auf Ihr
    "Safehouse" zurück.
    Variante (Hobby): Wenn Sie mit 9 Darts die aktuelle Zahl nicht checken, fallen Sie nur 1 Zahl oder auf Ihr
    "Safehouse" zurück. Beispiel: 121 Checkout mit 6 Darts -> +1 Punkt = 122 > 122 Checkout mit 7 Darts -> +1 Punkt
    = 123 > 123 Kein Checkout mit 9 Darts -> Zurück auf 121 > 121 Checkout mit 9 Darts -> +1 Punkt = 122 > 122
    Checkout mit 3 Darts -> +1 Punkt = 123 und Safehouse bei 123 > 123 Checkout mit 6 Darts -> +1 Punkt
    = 124 > 124 Kein Checkout mit 9 Darts -> Zurück auf 123 (Safehouse) > 123 usw.

Unterstützte Spiele:

- Big Round
  *Für dieses Spiel stehen 63 Darts zur Verfügung. Geworfen wird von 1 bis 20 und Bulls Eye mit jeweils 3 Darts für
    jede Zahl, wobei das Triple dreifach zählt. Das Doppel zählt zweifach und das Single einfach. Für jede Zahl werden
    die Treffer addiert und in der Tastatur eingegeben.
    Beispiel:
    Spieler 1 wirf den 4. Wurf auf die 4 und trifft 1x einfach und 1x Triple. Er erhält für den Wurf 16 Punkte.
    Eingegeben wird eine "4", da er einmal Triple und einmal einfach getroffen hat.

- Cricket
  *In maximal zwanzig Runden müssen die Felder \"20\", \"19\", \"18\", \"17\", \"16\", \"15\" und \"Bull\" mit je
    drei Pfeilen getroffen worden sein (wobei ein Triple als drei, ein Double und ein Bulls Eye als zwei Treffer
    gewertet werden). Alle anderen Zahlen zählen nicht. Wer sein Feld bereits dreimal getroffen hat, kann auf
    diesem Feld punkten, solange die anderen Mitspieler dieses Feld nicht dreimal getroffen und somit geschlossen
    haben. Gewonnen hat der Spieler, der zuerst alle Felder "geschlossen" hat und mehr oder gleichviele Punkte wie
    der beste Gegner hat.

- Round The Clock
  *Bei diesem Spiel gilt es, alle Zahlen nacheinander zu treffen. Je nach Einstellung von 1-20 und anschließend das
    Bulls Eye. Jeder Treffer (egal ob Single, Double oder Triple) zählt 1 Punkt und man muss die nächste Zahl treffen.
    Mit einem Wurf ist es also möglich, maximal 3 Zahlen zu treffen. Sie können mit Singles, Doubles und Triples
    einstellen, welche Segmente getroffen werden dürfen. Möchten Sie z.B. ein Round The Clock nur mit den
    Doppel-Feldern machen, wählen Sie nur die Checkbox Doubles.

- X01 (101, 301, 501, 701, 1001) mit Computergegnern
  *Ziel des Spiels ist es, von 501 Punkten (101, 301, 501, ...) auf 0 Punkte zu kommen. Dabei stehen jedem Spieler 3
    Darts zur Verfügung, mit denen er nacheinander auf die Scheibe wirft. Diese werden anschließend
    zusammenaddiert und in die App eingegeben. Die geworfene Punktzahl wird nun automatisch von Ihren Punkten
    subtrahiert. Ein Durchgang, welcher von 501 Punkten auf 0 beendet wird, wird Leg genannt. Überwirft der
    Spieler die Punktzahl, bleibt die Punktzahl von vor dem Wurf bestehen. Das gängige Spiel wird mit der
    Option Double Out gespielt, d. h. der Spieler muss ein Leg mit einem Doppelfeld beenden (Check). Es ist also
    nötig sich zum Schluss eines Legs auf eine gerade Punktzahl zu stellen (z. B. 32) und diese dann mit einem
    Doppelfeld (z. B. Doppel 16 für 32 Punkte) auszumachen. Auch das Bulls Eye kann als Doppelfeld verwendet
    werden und zählt 50 Punkte. Das höchstmögliche Finish (= beenden des Legs) sind 170 Punkte, welche man mit
    2x Triple 20 und dem Bulls Eye erreichen kann. Optional können Sie Double In wählen, dann muss der erste Wurf
    eines Legs ein Doppel-Segment treffen. Bei Master-out muss der letzte Treffer ein Doppel- oder Triple-Feld sein.
 


Funktionsübersicht:

- Computergegner
- Verschiedene Modi einstellbar (Double In/Out usw)
- Checkout-Tabelle für Double Out
- Sprachausgabe
- Umfangreiche Statistiken
- Rückgängig-Funktion
- angepasstes Design an Smartphone/Tablet
- Tastatur- und Toucheingabe möglich